“Tauche mit mir ein in die wunderbare Welt deiner Seele - schöpfe aus dem Vollen und mache dein Leben einzigartig erfüllen.”

Jennifer Weidmann

Gründerin urvertrauen

Unsere Seelen Kurse

Seelenausbildung

Eine 14 monatige Ausbildung um dich als Seele zu erfassen, in dieser Form und mit diesem Wissen einzigartig im deutschsprachigen Raum. Für deinen eigenen erfüllten Lebensweg oder auch als Berufung, um andere auf ihrem Seelenweg sicher begleiten zu können

Urvertrauen Kurs

Lerne die Macht und Kraft der Kosmischen Gesetze zu verstehen und für dich anzuwenden, um einzutauchen in das wahre Urvertrauen. Aus diesem Urvertrauen heraus beginnen wir bewusster der wahre Schöpfer unseres Lebens zu werden, für ein erfülltes Leben.

Innerer Kind Kurs

Dieser Kurs lädt dich ein, dich wahrhaft mit deinen Inneren Kind Seelenanteilen zu verbinden, die verletzende Vergangenheit hinter dir zu lassen und der spielerische Gestalter für ein großartiges Leben zu werden.

Alte Seelen Kurs

In diesem Kurs wandern wir durch verschieden Alte Seelen Heimaten, um uns wieder zu verbinden mit unserem uralten Seelenwissen, mit unserer Weisheit, unserer Magie, unserem schöpferischen Sein - für ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt

Intuition

Intuition - die Stimme deiner Seele - dieser Kurs lädt dich ein, die selbst und deinem Gefühl zu vertrauen, die Zeichen für weise Entscheidungen zur Erfüllung deiner Visionen gut wahrzunehmen für ein großartiges Leben

Warum einen Seelenkurs machen?

Weil du eine Seele bist

In der Regel lernen wir nichts über unser wahres Sein während wir groß werden. Seele ist häufig erstmal etwas, was außerhalb von uns selbst existiert. Doch der Schlüssel zu wahrer Entfaltung ist die Erkenntnis, dass wir Seele sind und einen Körper und Geist haben, um daraus einen einzigartigen Lebenslauf zu erschaffen. Die Urvertrauen Kurse möchte dir hierbei Inspiration sein, in deine wundervolle Größe einzutauchen

Weil die Seele sich selbst erfahren möchte

Die Seele ist hier, weil sie sich selbst als Schöpferkraft erfahren möchte. Es geht nicht um Leiden, sich sorgen, zweifeln, Ängste haben, um die eigene Existenz kämpfen - es geht darum, dass du erkennst, dass du in jedem Augenblick deines Lebens frei bist zu wählen, was du erfahren möchtest. Jeder Lebensaugenblick birgt das Potenzial der schönsten Erfahrungen in sich. Urvertrauen Kurse eröffnen dir ein einzigartiges Feld des Verstehens warum du hier bist und wie du das Beste daraus für dich machen kannst.

Weil du als Seele die schöpferkraft in dir trägst

Eine Seele ist immer vollkommen. Das heißt sie trägt bereits alles in sich, was sie braucht für ein großartiges Leben. Die Kunst ist es nun wie ein Schatzsucher die kostbaren Seelenjuwelen zu heben, ans Licht zu bringen und durch sich selbst, sein Leben zu gestalten, um es erfüllt zu erfahren - was immer Erfüllung für dich bedeuten mag. Urvertauen geht mit dir ein Stück des Weg, um diese Seelenjuwelen zu finden, damit du aus deiner wahren Größe heraus deine Erfahrungen erschaffst.

4 Gründe für einen Seelenkurs

Entfalte deine Seele und mache dein Leben aussergewöhnlich

1

Finde Erfüllung


Wir laden dich ein aufzuhören ein Leben auf Sparflammenmodus zu führen-. öffne dich, mache deine Welt weit und erlaube dir wahre Erfüllung. Lass deine Träume wahr werden.

2

Finde Liebe


Wir alle sehnen uns nach Liebe. Wir möchten nicht kämpfen, streiten, uns zermürben und klein machen. Wir möchten unsere arme weit ausbreiten und fühlen. Wir möchten die bedingungslose, freie Liebe fühlen. Diesen Schatz kannst du in der Seelenarbeit heben. 

3

Finde Lebenssinn

Wir sind nicht hier, um irgendwie unsere Zeit herunter zu leben, bis wir endlich Rente bekommen, bis wir endlich frei sind von der Last des Arbeitens und anderen Verpflichtungen. Wir sind hier, weil wir leben wollten, weil wir Erfahrungen machen wollte - gute, schöne, erfüllende. Darum ist Seelenarbeit so immens wichtig. 

4

Finde Lebensfreude


Wir dürfen uns freuen hier zu sein - und nicht abwarten bis es endlich vorbei ist. Wir brauchen dringend Menschen, die mit Freude durch ihr Leben gehen und dieses Licht frei in die Welt strahlen,  damit eine wirkliche Veränderung statt finden kann. Mit Seelenarbeit kannst du diesen Schatz der Lebensfreude in dein Leben holen.

 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen 

quote-left

Für mich gibt es nichts Wichtigeres und Essentielleres als Seelenarbeit. Seelenarbeit, die jedoch nicht abgehoben und nur wenigen vorbehalten ist, sondern handfeste Seelenarbeit, die dich dabei unterstützt wirklich in deine Schöpferkraft zu gelangen, wirklich der Herrscher/die Herrscherin über dein Leben zu sein und das zu erschaffen, was du gerne erfüllt erfahren möchtest. Ein Jeder von uns ist Seele. Ein Jeder von uns trägt das Potenzial der Wandlung und der Großartigkeit und Vollkommenheit bereits in sich - es gilt nur diesen Schatz zu heben und dann auch zu leben - meine Kurse möchten dich genau hierbei unterstützen. Mit jedem Schritt wandeln wir so die Welt.

Lerne uns kennen mit dem Freien online urvertrauen Kurs
Erkenne deine Berufung

Jetzt eintragen und gleich durch starten. Wir wünschen dir reiche Erkenntnisse

Über Uns

Mit über 100.000 Aufrufen jährlich ist die urvertrauen- akademie ein zuverlässiger Begleiter auf deinem Seelen-Entdeckungs- und Entfaltungsweg. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kurse

- Seelenkurse

- Geistige Welt Kurse

- Berufungskurse

- Partnerschaftskurse

- seelische Gesundheitskurse

SHARING IS CARING

Impressum - hier klicken                                                                                                                                                                                                              Datenschutzerklärung - hier klicken