Seelen-REichtum
jetzt wahr machen

Innerer Reichtum = Äußerer Reichtum

Kennst du diese Aussage?

 Ich habe – ja, ich gebe es zu – J-A-H-R-E-L-A-N-G an dieser Aussage zu knabbern gehabt.


Ich war doch innerlich so erfüllt – hatte so viele Bilder, so viele Träume, so viele Ideen. Ich fühlte mich innerlich so voll, so reich, so alles irgendwie.


Und im Außen? Niente. Nichts. Das Konto war ständig im Minus, ganz gleich ob viel Geld oder wenig Geld hereinkam. Schwupps, war es weg. Ich fühlte mich äußerlich kein bisschen reich… oder sagen wir es mal so: ich fühlte mich finanziell nicht reich.


Und ja, auch das gebe ich gerne zu: ich fühlte mich von der Aussage „innerer Reichtum gleich äußerer Reichtum“ verarscht.


Also begann ich die Reise, um hier meine eigene Wahrheit zu finden. Um meinem finanziellen Mangel auf die Schliche zu kommen. Ja, es war eine lange Reise. Ganz schön viel durfte hier erkannt und Hürden gemeistert werden.


Aber die Reise hat sich gelohnt. Warum bin ich die Reise angetreten? Weil ich meinem Wunsch nach spirituellem Wachstum frei folgen wollte, ohne mir ständig Sorgen machen zu müssen, wovon ich morgen mein Essen bezahlen soll oder die Autoreparatur oder die Klassenreise meiner Kinder.


Ich wollte mir nicht ständig Sorgen machen und Ängste haben, wegen des Geldes. Was für eine Verschwendung von Lebensenergie und Zeit. Ich wollte aber auch nicht einfach "durch die Gegend hüpfen" und so tun, als gäbe es gar keine "Geldprobleme" bei mir.

Ich wollte wirklich hinschauen. Ich wollte wirklich verstehen. Ich wollte mich frei fühlen und das Thema wirklich meistern.


Ich wusste recht schnell, dass die Lösungen meiner finanziellen Probleme auf Seelenebene liegen müssen. Denn wie gesagt, auch wenn ich gerade richtig viel verdient hatte, das Geld floss genauso schnell wieder weg. Ich konnte es nicht halten, nicht vermehren, nicht darauf aufbauen.


Es war, wie verhext und frustrierend.


Ich habe viele Schlüssel auf meiner Reise „Innerer Reichtum gleich Äußerer Reichtum“ gefunden, viele Türen geöffnet, viele Schattenthemen mir angeschaut, viel Licht ins Dunkle gebracht.

In diesem freien Kurs gehen wir gemeinsam die ersten wichtigen Schritte, um auf Seelenebene Schlüssel zu finden und Türen zu öffnen.


Nein, ich verspreche dir keinen sofortigen Reichtum. Wie könnte ich das und warum sollte ich das. Das Gefühl, wann sich jemand reich im Inneren und im Außen fühlt, ist so einzigartig, wie ein jeder von uns.


Ich mache keine Versprechungen, ich gebe nur Einladungen. Die Einladung mit mir gemeinsam auf Reise zu gehen, zu dir selbst, zu deiner Seele, zu deinem tiefen inneren Wissen, wo alle Probleme bereits gelöst sind, wo alle Sorgen bereits Vergangenheit sind.

Ich stelle dir mein Wissen, meine Wahrheit und meine Erfahrungen zur Verfügung und du machst daraus etwas ganz eigenes.


Wenn du magst, dann gehe mit mir die ersten Schritte, um auf Seelenebene zu schauen, wie innerer Reichtum und äußerer Reichtum bei dir zusammen spielen. Welche Türen jetzt geöffnet werden möchten, welche Schätze jetzt gehoben werden wollen.


Ich freue mich auf dich in diesem wundervollen freien online Kurs, den ich für alle erstellt habe, die sich jetzt angesprochen fühlen.


Mach dein Leben wundervoll.

Deine Jennifer

© 2019 urvertrauen akademie. All rights Reserved   I   Impressum I   Datenschutzerklärung