Urvertrauen – Interviews

Folgende Podcast- Interviews findest du auf dieser Seite (von oben nach unten) Die Episoden sind unter der Liste

  • Episode 17 - SEELENPARTNER-DUALSEELEN  - Interview mit Martina Hasenbach
  • Episode 16 - SCHOSSRAUM - Interview mit Kerstin Rogge
  • Episode 15 - REINKARNATIONSARBEIT - Interview mit Heidi Buttkus
  • Episode 14 - SEELENANTEILE - Interview mit Bettina Dahlke
  • Episode 13 - SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN - Interview mit Heidi Buttkus (nnf)
  • Episode 12 - DIE LIEBE SPRICHT - Interview mit Maike Krüger
  • Episode 11 - SEELE-KÖRPER - Interview mit Petra Krause
  • Episode 10 - ASTRALREISEN - Interview mit Marko Huemer
  • Episode 9 - DIE KRAFT DES MÄNNLICHEN - Interview mit Oliver Weidmann
  • Episode 8 - MONEY ALCHEMIE - Interview mit Andrea Hiltbrunner
  • Episode 7 - INTUITVES MALEN - Interview mit Clarissa Hagenmeyer
  • Episode 6 - UR-WEIBLICHKEIT - Interview mit Bianca Feddersen
  • Episode 3 - AVALON - Interview mit Julia und Ulf Fischer

Übrigens kannst du meinen Podcast auch über iTunes abonnieren. Hier einfach dem Link folgen und auf "Abonnieren" klicken. Ich würde mich freuen und über 5 Sterne von dir auf iTunes auch. Danke dir von Herzen Jetzt hier klicken: Podcast urvertrauen bei Itunes

Im Gespräch mit Martina Hasenbach

Seelenpartner- Dualseelen

Interessiert es dich zu wissen, was eigentlich der Unterschied zwischen einer Dualseele, einem Seelenpartner, einer Zwillingsseele und der Zwillingsflamme ist?

Dann ist diese Episode genau die richtige für dich. Martina Hasenbach begleitet als Herzensmission andere Menschen rund um das Thema Seelenpartnerschaften und gibt uns einen kleinen Einblick in ihr reichhaltiges Wissen  in diesem Bereich.

Viel Freude beim Hören!  Wenn du mehr von Martinas Arbeit sehen möchtest, dann hier dem Link folgen: Engeleierhobel

Im Gespräch mit Kerstin Rogge

Schossraum

Fragst du dich auch, was der Schossraum eigentlich ist? Wenn du erfahren möchtest, wie wunderbar und einzigartig der weibliche Schossraum ist, welche Kraft und Energie wir von ihm geschenkt bekommen können, wenn wir bereit sind uns ihm wieder ganz zu öffnen, dann höre dir dieses wunderbare Interview mit Kerstin Rogge an.

Wenn du mehr von Kertsins Arbeit erfahren möchtest, dann jetzt hier dem Link folgen: Lebens- und Schossraumbegleitung​

Im Gespräch mit Heidi Buttkus

Reinkarnationsarbeit

Interessieren dich auch deine vorherigen Leben? Möchtest du gerne wissen, was eigentlich genau Reinkarnationsarbeit ist und wann und warum man diese Arbeit macht.

Dann ist das Interview mit Heidi Buttkus genau das richtige für dich.

Im Gespräch mit Bettina Dahlke

Seelenanteile

Was sind eigentlich Seelenanteile? Und wie können diese verloren gehen und noch viel wichtiger: wie können wir verloren gegangene Seelenanteile wieder zurückholen und in uns integrieren.

Tauche mit mir ein in die wundervolle Arbeit von Bettina Dahlke.

Wenn du mehr über Bettina und ihre Herzensarbeit erfahren möchtest, dann hier klicken: Energieheilung und Yoga​

Systemische Aufstellungen

wird demnächst freigeschaltet

Im Gespräch mit Heidi Buttkus

Systemische Aufstellungen

Kennst du die kraftvolle Wirkung Systemischer Aufstellungen? Weißt du, dass du mit systemischen Aufstellungen weit mehr in Angriff nehmen kannst, als "nur" deine Familie.

Tauche mit mir ein in diese einzigartige Arbeit, die Heidis Herzensmission ist und in der sie regelmäßig andere Menschen ausbildet​

wird demnächst freigeschaltet

Im Gespräch mit Maike Krüger

Die Liebe spricht

Dies ist ein kleines Kurzinterview, welches ich mit Maike im Rahmen des Alten Seelen Kongress aufgenommen habe. Sie nimmt uns kurz mit in das wunderbare Sein der Liebe.

Wenn du mehr über Maikes Arbeit erfahren möchtest, dann jetzt hier dem Link folgen:  Die Liebe spricht​

wird demnächst freigeschaltet​

Im Gespräch mit Petra Krause

Seele - Körper

Die Seele drückt sich u.a. auch über den Körper aus. Wann er das tut, wie wir erkennen können, dass jetzt was los ist und das die Seele uns etwas mitteilen möchte, darüber spreche ich mit Petra Krause in diesem Interview, welches ich im Rahmen des Alten Seelen Kongress mit ihr geführt habe.

Lerne Petra und ihre Herzensmission kennen. Wenn du mehr über Petras Arbeit erfahren möchtest, dann jetzt hier klicken:  Krise = Chance​

Im Gespräch mit Marko Huemer

Astralreisen

Marko nimmt uns mit in das faszinierende Feld der Astralreisen. Wir erfahren, was Astralreisen sind, wann und warum man Astralreisen machen kann und welche Möglichkeiten Astralreisen bieten.

Marko hat euch drei tolle Erklärungsvideos bezüglich Astralreisen ertsellt. Wenn du diese kostenlos sehen möchtest, dann jetzt hier klicken: Astralreisen​

wird demnächst freigeschaltet

Im Gespräch mit Oliver Weidmann

Die Kraft des Männlichen

Was ist eigentlich männlich? Wie können Männer sich wieder finden und in die wahrhaft männliche Energie eintauchen?

Ich habe Oliver im Rahmen des Alten Seelen Kongress befragt und wir sind gemeinsam den obigen Fragen ein wenig auf die Spur gekommen.

Viel Freude beim Hören​

Im Gespräch mit Andrea Hiltbrunner

Money Alchemie

Im Rahmen des Alten Seelen Kongresses habe ich dieses Interview mit Andrea Hiltbrunner geführt. Sie nimmt uns mit zu ihrem Herzensthema: der Money Alchemie.

Ein jeder von uns kann in der Fülle des Lebens leben. Andrea hat u.a. ein tolles Archetypen Money Test ausgearbeitet. Wenn du auch solche Dinge liebst, dann jetzt hier dem Link folgen: Archetypen Money ​Test

Im Gespräch mit Clarrisa Hagenmeyer

Intuitives Malen

Lerne die wunderbare Kreatic-Coachess Clarissa Hagenmeyer kennen.

Ich habe sie im Rahmen des Alten Seelen Kongress über das Intuitve Malen interviewt. Intuitves Malen kann JEDER, auch du!

Tauche mit Clarissa und mir ein in den kunstvollen Ausdruck unserer Seele.

Wenn du mehr über Clarissa und ihre einzigartig Arbeit erfahren möchtest, dann jetzt hier klicken: Lebensfreude durch Kreativität​

Im Gespräch mit Bianca Feddersen

Ur-Weiblichkeit

Wenn du dich schon lange fragst: Was bedeutet es eigentlich weiblich zu sein? Eine Frau zu sein, jenseits aller Klischees, die uns von der Gesellschaft vorgegeben werden, dann ist dieses Interview genau das richtige für dich

Bianca nimmt uns auf ihre einzigartige, kraftvolle weibliche Art und Weise mit zu dem großen Thema Ur-Weiblichkeit. Es lohnt sich wirklich diesen Podcast zu hören, gleichgültig ob Mann oder Fraun.

Wenn du mehr über Bianca und ihre Herzensarbeit erfahren möchtest​, dann jetzt hier klicken:  Woman Life Coach

Im Gespräch mit Julia und Ulf Fischer

Avalon - Die Rückverbindung

Sehnst du dich auch manchmal nach Heimat, nach dem Gefühl angekommen zu sein, nach zu hause und einfach sein dürfen? Fühlst du dich angesogen von Magie, magischen Wesen und wahrhaftiger Spiritualität? Dann ist dieses Interview genau das richtige für dich

Julia und Ulf nehmen uns auf ihre wundervolle, einfühlsame Art und Weise mit in die Energie von Avalon.

Wenn du mehr über Julia und Ulfs Arbeit erfahren möchtest, dann jetzt hier klicken: Avalon and more​

Share This: