“Partnerschaft ist ein Tanz zweier Seelen”

Jennifer Weidmann

Gründerin urvertrauen

Unsere Partnerschaft Kurse

Innere Kind Kurs

Gerade das verletzte Innere Kind sorgt manchmal für ganz schön Chaos in unseren Beziehungen. Es treffen sich dann nicht zwei erwachende Menschen, sondern zwei Kinder,  die sich die gute Mutter oder den guten Vater, als Partner wünschen.  So sehen wir uns selbst nie wirklich, den Partner nie wirklich. Die Verbindung zu unserem Inneren heilen Seelenkindanteilen macht uns frei für eine erfüllte Beziehung.

Urvertrauen Kurs

Lerne die Macht und Kraft der Kosmischen Gesetze zu verstehen und für dich anzuwenden, um einzutauchen in das wahre Urvertrauen. Aus diesem Urvertrauen heraus beginnen wir bewusster der wahre Schöpfer unseres Lebens zu werden, für ein erfülltes Leben. Die Kosmischen Gesetze lassen uns verstehen, wie wir in unseren Beziehungen arbeiten und was wir tun können, um in eine glückliche Partnerschaft ein zu tauchen.

Erfüllung

Lerne in diesem Kurs wie du deine Herzenswünsche, Träume und Visionen wahr werden lässt. Wie du zu einer glücklichen, erfüllenden Partnerschaft finden kannst, frei von Erwartungen, Verstrickungen und Verletzungen

Alte Seelen Kurs

In diesem Kurs wandern wir durch verschieden Alte Seelen Heimaten, um uns wieder zu verbinden mit unserem uralten Seelenwissen, mit unserer Weisheit, unserer Magie, unserem schöpferischen Sein - für ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt. Es lässt uns unsere Wunden der Liebe erkennen und vor allem unser Partnerschaftsverhalten wahrnehmen.

Inanna

Inanna ist ein Kurs für Frauen, um in deine wahre weibliche Macht und Kraft zu kommen. Wenn wir in unserer Stärke sind, befreien wir uns von der Abhängigkeit unserem Partner gegenüber. Erst dann ist eine freie, liebevolle Begegnung dem anderen gegenüber möglich. Gehe auf ein neues Level in deiner Partnerschaft.

Warum einen PartnerschaftKurs machen?

Weil Die Seele sich nach Verbindung und Partnerschaft sehnt

Die Seele ist letztendlich mit allem was ist verbunden. Wir sehnen uns jedoch häufig danach mit einer anderen Seele eine ganz besondere Verbindung einzugehen, um gemeinsam den Lebensweg in dieser Inkarnation zu beschreiten. Je mehr wir an uns arbeiten, desto mehr wirkt es sich auch auf unsere Beziehungen aus

Weil wir in einer Partnerschaft unsere Seelenkraft potenzieren können

Gemeinsam lassen sich auch die eigenen Hürden viel besser meistern und erkennen. Wir können uns in einer erfüllten Partnerschaft gegenseitig Inspiration und Licht sein, gerade in Zeiten, wo es dunkel zu werden scheint. Ein WIR ist immer größer als ein ICH.

Weil wir uns selbst nur im Spiel mit anderen Erkennen können - Partnerschaft ist immer ein Meisterweg

Partnerschaft führt dich immer wieder zurück zu dir. Wer bist du? Wer möchtest du sein? Im anderen können wir uns selbst erkennen, in unseren Gefühle können wir uns selbst erkennen. Erst im Zusammentreffen mit anderen, in einer gelebten Partnerschaft, können wir erkennen wer wir sind und wer wir sein wollen.

4 Gründe für einen Partnerschaftkurs

Eine erfüllte Partnerschaft fängt immer bei dir selbst an

1

Finde Erfüllung


Je mehr wir uns selbst erfüllen, desto weniger erwarten wir von unserem Partner, dass er für unsere Erfüllung sorgt und das  ist der Moment, in der Partnerschaft wahrhaftig erfüllend ist.

2

Finde Liebe


Wenn wir anfangen uns selbst zu lieben, sind wir nicht mehr abhängig davon, dass der andere uns liebt und liebenswert findet. Erst dann kommt der Moment, in dem wir frei unsere Liebe zum Fließen und nach Außen bringen,  für eine liebevolle Partnerschaft

3

Finde Freiheit

Finde ich zu mir selbst, brauche ich mich nicht mehr in Abhängigkeit zu einem anderen Menschen begeben. Partnerschaft wird so frei, auf Augenhöhe und Gleichberechtigt. Jeder kann seine Potenziale entfalten, gemeinsam kann jeder seinen Entwicklungsweg beschreiten

4

Finde Verbundenheit


Habe ich meine eigenen Verletzungen, Erwartungen,  Ansprüche an den anderen überwunden, kann ich endlich frei den Partner wirklich sehen. Ich sehe dich bringt deine Partnerschaft auf eine völlig neue Ebene der Verbundenheit. 

 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen 

quote-left

Ich persönlich liebe Partnerschaft und habe zeitgleich ein ums andere Mal wahre Schlachtfelder in meinen Partnerschaften angezettelt, weil ich gerettet werden wollte, geliebt werden wollte, weil ich etwas bekommen wollte, was ich mir selbst nicht gegeben habe. Erst die Besinnung auf mich selbst, den Schatz der Selbst-Liebe hebend, hat mich frei gemacht, eine wirkliche Beziehung und Verbundenheit zu meinem Partner aufzubauen. Partnerschaft ist ein Einweihungsweg zu dir selbst- der Meisterweg zu deinem wahren Ich bin. 

Lerne uns kennen mit dem Freien online urvertrauen Kurs
Erkenne deine Berufung

Jetzt eintragen und gleich durch starten. Wir wünschen dir reiche Erkenntnisse

Über Uns

Mit über 100.000 Aufrufen jährlich ist die urvertrauen- akademie ein zuverlässiger Begleiter auf deinem Seelen-Entdeckungs- und Entfaltungsweg. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kurse

- Seelenkurse

- Geistige Welt Kurse

- Berufungskurse

- Partnerschaftskurse

- seelische Gesundheitskurse

SHARING IS CARING

Impressum - hier klicken                                                                                                                                                                                                              Datenschutzerklärung - hier klicken