Header Rauhnacht Startseite

RAUHNÄCHTE 2021/2022 - ANMELDUNG AB AGUST 2021

13 magische Nächte und Tage - online Kurs

“Tauche mit mir ein in die magische Welt der Rauhnächte, 13 Tage und Nächte in denen du dich und dein Leben unter dem jeweiligen Schöpfungsaspekt betrachtest und wertvolle Informationen in der Nacht für die Erfüllung deiner Träume und Visionen erhalten kannst. Die Rauhnacht-Zeit - wohl einer DER magischsten Zeiten des Jahres. Ich freue mich auf dich.

P.S. Meine Rauhnächte lehnen sich an die borealische Hochkultur-Tradition an. Mit der Magie des Lebensbaums, der Runen, der Naturwesen, Drachen, dem Verbunden-Sein zwischen Himmel und Erde”

Jennifer Weidmann

Gründerin von urvertrauen

Rauhnächte- 2021/22

Die Rauhnächte sind eine der großen magischen Zeitfenster innerhalb unserer Wanderung durch den Jahreskreis.  Wir starten mit den Vorbereitungen ab dem 17.Dezember, um dann bereit zu sein, wenn wir am 21. Dezember ganz eintauchen in die Magie der Rauhnächte. Der 21. Dezember - Yule- der kürzeste Tag, die längste Nacht- ist der Wendepunkt der dunklen Jahreszeit. Hier starten wir unsere Reise zu uns selbst, zu unseren inneren Seelenwahrheiten.

Tradition

Viele Menschen bieten dir Kurse, Seminare und Workshops für die Zeit der Rauhnächte an und alle haben häufig einen unterschiedlichen Ansatz. Einige beginnen am 21. Dezember, andere am 24. Dezember. Ja, ich weiß, dass kann Verwirrung stiften.

Aber stell dir mal dein Weihnachtfest vor, bei dir und deiner Familie. Ich garantiere dir, dass es ganz anders sein wird als mein Weihnachstfest. Weil wir auch hier Traditionen folgen und immer etwas Eigenes mit hineinbringen. Wann gibt es Geschenke? Was gibt es traditionell zu essen? Geht man in die Kirche oder nicht? Weihnachtsbaum oder nicht? Allein oder mit Familie?

Genauso ist es mit den Rauhnächten. Es ist überlieferte Tradition. Die magische Zeit der Rauhnächte haben viele Hochkulturen gefeiert: Avalon, Borealis, Maya um nur einige zu nennen. Daher kann es hier gar keine einzige, endgültige Wahrheit geben, sondern es ist ganz individuell. Die Kunst ist nun für dich heraus zu finden, welche Tradition zu dir passt. Welche du dir zu eigenen machen möchtest, um sie dann Jahr um Jahr ganz für dich zu deinen wundervollen Rauhnächten zu gestalten

Meine Rauhnächte

Wenn du magst, dann nehme ich dich mit in meine Welt der Rauhnächte. Ich habe viele verschiedene ausprobiert. Bis ich für mich erkannt habe, dass mir die borealische Rauhnächte am besten zusagt. Hier geht es um Seelen-Erkenntnis. Es geht nicht um "Orakeln" und das enge Muster, dass die erste Rauhnacht für den Januar steht, die zweite für den Februar und so weiter. 

Nein die borealischen Rauhnächte-Tradition lädt dich ein, dir in diesen heiligen Tagen und Nächten Zeit zu nehmen  dich selbst zu betrachten. Wie war dein Jahr, wo stehst du jetzt und wo möchtest du zukünftig hin gehen.

Es geht darum mehr und mehr zu verstehen, dass wir die Schöpfer über unsere Lebenszeit sind. Wir sind die Gestalter. Daher macht es Sinn einmal im Jahr das Rad der Zeit - in den Rauhnächten- langsamer laufen zu lassen. Damit wir die Gelegenheit der Selbstschau ergreifen können. Die großen treibenden Fragen sind hier immer: Wer war ich - wer bin ich- wer möchte ich zukünftig sein

Borealis

Borealis - die Hochkultur, der wir die Runen verdanken. (aber keine Sorge, du brauchst keine Vorkenntnisse über Runen, um meine Rauhnächte mit machen zu können). Wir verdanekn ihnen das tiefe Wissen, dass wir alle ein Teil der großen Gesamtschöpfung sind und das unser Sein zum Gelingen unersätzlich ist. Diese Energie lädt uns ein aus un serer Lebenszeit das Beste zu machen. Uns selbst immer weiterzuentwicklen, dann wir können immer noch lichtvoller und besser sein, als wir jetzt sind. Ein Boreanier bleibt nie stehen in seiner Entwicklung. Er weiß, dass man ewig Schüler und Lehrer zu gleich ist.

Wir werden uns in den Rauhnächten mit den Runen verbinden, mit dem Lebensbaum (durch 13 geführte Seelenreisen), aber vor allem und immer: wir verbinden uns mit uns selbst. Wir versuchen uns selbst durch unsere Träume und auch durch unsere Selbstwahrnehmung am Tage besser zu verstehen, um ein  noch machtvoller und wundervoller Schöpfer unserer Realität zu werden.

Achtung Suchtgefahr

Wenn du einmal anfängst die Großartigkeit der Seele zu erblicken, läuft man Gefahr süchtig danach zu werden. So vieles, was es noch zu entdecken gibt. So viele Geschenke, die dir deine Seele noch machen möchte für dieses Leben. So viele Möglichkeiten, die das Buffet des Lebens dir noch präsentiert, aus denen du frei auswählen darfst.

Es macht Spaß. Ich liebe Seelenarbeit zutiefst. Für mich gibt es nichts anderes. Ich entdecke mich jeden Tag ein wenig mehr. Bringe ein bisschen mehr Licht und Erleuchtung in mich. Das Geschenk dieser kontinuierlichen Seelenarbeit ist Frieden, Harmonie, Erfüllung und Freiheit.

Die Rauhnächte sind eine großartige Zeit der Selbst-Erkenntnis. Wer war ich -wer bin ich - wer  will ich sein?

Für wen ist dieser Kurs NICHT geeignet (und das meine ich ernst)

  • Für alle, die einfach eine Abkürzung nehmen wollen
  • Für alle, die keine Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen wollen
  • Für alle, die meinen die anderen dürfen sich verändern, damit es dir besser geht
  • Für alle, die mehr Schein, als Sein bevorzugen
  • für alle, die einfach nur orakeln wollen

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Für alle, die wirklich ihre Lebenszeit erfüllt erfahren möchten
  • Für alle, die fühlen, dass noch so viel mehr in ihnen steckt, als sie bisher wirklich leben
  • Für alle, die Lust haben sich selbst zu begegnen, sich selbst als Schöpfer erfahren möchten
  • die Lust haben sich mit dem  Symbol Lebensbaum zu verbinden, um sich selbst zu erkennen
  • für alle, die fühlen das die Zeit der Großartigkeit nun gekommen ist
  • Für alle, die bereit sind in die Veränderung zu gehen, weil Wolke 7 eben doch cooler ist als Wolke 4

Und was genau ist jetzt in dem Rauhnachtkurs enthalten?

  • 13 Tage online Betreuung für die Rauhnacht Quest
  • 13 mp3-Botschaften - Einführung in das jeweilige Rauhnachtthema
  • 13 geführte Seelenreisen zur Vorbereitung für die Nacht (mp3 Download möglich)
  • 13 virtuelle nächtliche Heil- und Gabenkreise (inkl. Einführungsmeditation und Anleitungsheft für die virtuelle Heilkreisarbeit)
  • 13 Arbeitsanregungen für den jeweiligen Schöpfungabschnitt (Übungen, Seelenfragen und mehr - als pdf downloadbar)
  • personalisierter Zugang zur Urvertrauen-Adademie
  • du bist völlig frei zeitlich und ortsunabhängig während der Rauhnachtzeit, da du alle Informationen online erhältst - du benötigst nur eine Internetverbindung.
  • Kostenfreier telefonischer oder Email Support
  • Kursbuchung gilt immer nur für die jeweilige Rauhnachtzeit - Kurs-Inhalte sind noch 90 Tage nach den Rauhnächten verfügbar

Dieser einzigartige online Rauhnacht-Kurs öffnet dir die Tore zu unschätzbarem Wissen über die Seele, die dein Leben von Grund auf positiv verändern kann, gleichgültig welche Lebensaufgabe sich dann für dich zeigen wird.

Kosten : 44,44 Euro

Seelen-Arbeitsbuch: Meine Rauhnächte

wundervolles, schön gestaltetes Hardcover Buch mit viel Platz zum Eintragen, so wie Einführungen in die jeweilige Rauhnacht Energie.

Dein wundervoller Begleiter durch die Rauhnächte. Jetzt mehr erfahren und "Blick ins Buch":

 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen 

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen ein großartiges Leben - eine erfüllte Lebenszeit mit wundervollen Momenten.

Deine Jennifer

Impressum - hier klicken                                                                                                                                                                                                              Datenschutzerklärung - hier klicken