Inanna´s REISE

21 TAGE
SEELEN-QUEST
 zu deiner
 Ur-weiblichkeit

​Bianca Feddersen

​Quest-Leiterin

quote-left

​​Inannas Reise - für mich unumgänglich auf dem weiblich spirituellen Weg. Denn das tiefe Tal der Erkenntnis bringt dich deiner wahrhaftigen Weiblichkeit näher.

quote-left

Inanna ist für mich einer DER weiblichen Transformationswege der Selbst-Erkenntnis und Selbst-Entwicklung. Inanna nimmt uns mit zu uns selbst und führt uns tiefer und tiefer in unsere wahre, freie, ungezähmte, kraftvolle Ur-Weiblichkeit. Das Spiel der Verkleidungen und aufgesetzten Attribute ist vorbei: Durch sie öffnen wir die Tore zu unserem ursprünglichen wahren weiblichen Sein.

 Jennifer Weidmann

 Quest-Leiterin

In dieser 21 Tage online Inanna Reise
bekommst du

​jeden Tag eine Videobotschaft

​21 Tage bekommst du jeden Tag eine kleine Videobotschaft von uns, wo wir uns mit unserern inneren Inanna auseinandersetzen werden

​geführte Seelenreisen

​Während der 21 Tage erhältst du 8 geführte Seelenreisen, um dich selbst als Inanna zu erfahen, um ganz einzutauchen in den Wandlungsprozess

​7 Heilkreise, und 1 Kraftkreis

​während der 21 Tage wirst du die wundervolle Kraft der virtuellen Heilkreisarbeit erfahren, inkl. einem Seelenarbeitsbuch, so wie einer gesonderten Einführungsmeditation für die Heilkreisarbeit

Arbeitsblätter

zu jedem Tor gibt es einen kleinen Text zu lesen und Arbeitsblätter, um das in das Themenfeld ganz individuell einsteigen zu können.

In dieser 21 Tage online Inanna Reise
erhältst du

​​Zugang zur urvertrauen-Akademie

​Die 21 Tage Inanna Reise ist eine virtuelle online Quest. Alle Lehrinhalte werden dir auf der urvertrauen-akademie zur Verfügung gestellt. Tauche ein wann du willst von überall auf der Welt

​​Downloads der geführten Seelenreisen, Seelenarbeitsbücher und Arbeitsblätter

​sämtliche Unterlagen  (außer die Live-Webinare und die FB FAQs) können von dir von der urvertrauen-akademie Seite heruntergeladen werden, so dass du damit völlig autark arbeiten kannst

​​Wir sind 21 Tage für dich da

​Du gehst nicht alleine in die Unterwelt, während der Quest sind wir - Bianca und Jennifer- sowie all die anderen Quest Teilnehmerinnen für dich da. Tausche dich aus über FB, stelle dort deine Fragen oder schreibe uns eine Email. Gemeinsam schaffen wir Großartiges.

​​Kommt mit:
Einstieg jederzeit möglich
​Du hast die Wahl, wann du mitkommen möchtest

Du kannst anfangen wann immer du möchtest

21 Units - deine Reise zu deiner Ur-Weiblichkeit

  • check
    21 Tage online Quest
  • check
    9 geführte Seelenreisen (inkl Downloadmöglichkeit)
  • check
    7 virtuelle Heilkreise inkl Anleitung zur Heilkreisarbeit
  • check
    1 virtueller Kraftkreis
  • check
    ​exklusiver Zugang zur geheimen Facebookgruppe
  • check

  • check
    ​personalisierter Zugang zur urvertrauen-akademie
  • check
    Lerne wann du möchtest, von wo du möchtest
  • check
    ​persönliche Betreuung während der Quest per Email und FB
  • check
    Zu jedem Tor Seelenarbeitsbücher
  • check
    und Aufgabenblätter zum Ausfüllen
  • check
    ​Zeitaufwand täglich ungefähr 10 bis 30 Minuten
  • check
    Kosten für dieses Gesamtpaket

34,95 Euro

Wenn du dabei sein möchtest, einfach jetzt auf den Button klicken, um zum Bestellvorgang zu kommen. Wir freuen uns auf dich.

Jetzt hier auf den Button klicken - wir achten die Richtlinien der neuen Datenschutzverordnung. Auf der nachfolgenden Seite kannst du im Footer die Datenschutzverordnung nachlesen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.