Der TOD als Schlüssel zum Leben

online Kurs, 376 starkes Softcover-Buch und ein paar Überraschungen - um aus deiner Lebenszeit jetzt das Beste zu machen

Einzigartiger online Kurs - einzigartiges Buch

Die meisten Menschen versuchen so gut es geht den Tod aus ihrem Leben fern zu halten und verpassen damit eine einzigartige Chance ihre Lebenszeit wahrhaft erfüllend zu erfahren. Dieses Buch in Kombination mit der online Begleitung kann dein Leben grundlegend ändern. Komm mit mir auf eine Seelen-Reise zu dir selbst, zu deinem Leben und den wundervollen Träumen und Wünschen, die du in deinem Herzen trägst.

Dieses  Angebot enthält für dich:

  • das 376 Seiten starke Buch "Der Tod als Schlüssel zum Leben" in der Paperback-Version
  • viele kleine Überraschungen (inkl. dem neuen Seelen Spray Plejaden/Lebensaufgabe in der 50ml Ausführung)
  • inkl. versichertem Versand
  • den buchbegleitenden online Kurs "Der Tod als Schlüssel zum Leben" inkl. Einführungsmp 3 zu jedem Themenabschnitt, Begleitung durch die einzelnen Kapitel, sowie verschiedene kurze und längere geführte Seelenreisen (alle mp3 können down geloaded werden)
  • du sparst gegenüber dem Einzelkauf  über 40€
  • das gesamte Paket erhältst du jetzt für kurze Zeit zum Special Preis von

Warum sich mit dem TOD beschäftigen?

Um das "Sparflammen-Leben" hinter dir zu lassen

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir auf Wolke 4 - Reden uns die gegebenen Umstände schön, als wären wir auf Wolke 7 und haben Angst uns zu bewegen, weil wir ja auf Wolke 1 abstürzen könnten - wir lassen die Chance auf ein großartiges Leben ungenutzt vorüber ziehen

Um keine Lebenszeit mehr zu vergeuden

Unglaublich viele Stunden unserer kostbaren Lebenszeit vergeuden wir mit Menschen, Tätigkeiten und Dingen, die für uns keinen Wert haben, uns leer und frustriert zurück lassen - Schade, wenn wir aus antrainierter Pflichterfüllung die Wunder des Lebens verpassen

Um wahrhafte Erfüllung zu erfahren

Ein Leben in dem wir morgens aufstehen und uns auf den Tag freuen ist möglich. Ein Leben in dem wir lieben, was wir tun, wen wir treffen, was wir erschaffen. Das ist keine verrückte Idee, sondern die Einladung deiner Seele deine eigene Großartigkeit endlich erfüllend zu erfahren.

Mit diesem Buch, dem online Kurs und dem Seelen Spray möchte ich dir Mittel an deine Seite stellen für ein erfülltes Leben - du brauchst nicht mehr warten bis du endlich gehen darfst - du darfst jetzt anfangen endlich zu Leben, und zwar den Himmel auf Erden

1

Das Buch

Der Tod als Schlüssel zum Leben" ist ein 376 starkes Seelen-Arbeitsbuch - in 14 Kapitel werden wir unsere Partnerschaft zum Leben/Tod unter verschiedenen Aspekten beleuchten - eine Lese- und ein Einschreibe-Arbeitsbuch - einzigartig und von mir - Jennifer - selbst designed.

2

Der Kurs

Begleitend zum Buch erhältst du über die online Plattform der urvertrauen-akademie Einführungen, Seelenreisen, Kurs-Medis und noch viel mehr, um deine Seelen-Reise noch voller und intensiver zu machen - alles, was du dafür brauchst ist ein Zugang zum Internet

3

Das Seelen Spray "Plejaden/Lebensaufgabe"

als einer der ersten bekommst du unser brandneues Seelen Spray "Plejaden- entdecke deine Lebensaufgabe" in der 50 ml Glaszerstäuber Version - ein kraftvoller, unterstützender Begleiter in deinem Selbst-Findungs- und Selbst-Erkenntnis-Prozess

​“

Die Seele

dahinter

Jennifer Weidmann - Schöpferin des Buches und des Kurses

Die Auseinandersetzung mit dem Tod hat mein Leben grundlegend positiv verändert - dieses Buch und der Kurs sind wahre Herzensprojekte, die ich nun mit Dankbarkeit und Demut hinaus gebe in die Welt. Mögen sie dich bereichern und dir ein wertvoller Begleiter sein auf deinem einzigartigen irdischen Seelenweg.

Du möchtest nur das Buch?

Selbstverständlich  kann man auch "nur" mit dem Buch arbeiten. Das ist überhaupt kein Problem. Allerdings empfehlen wir dir dann, das Buch unter den beiden folgenden Links (entweder über Amazon oder über BOD) zu erwerben, da beide Anbieter dir das Buch versandkostenfrei zusenden können, was wir leider nicht können.

24,95 €

Verschenken?

Du möchtest gerne das Paket verschenken? Das ist überhaupt kein Problem. Einfach bei der Bestellung als Lieferanschrift die Daten des Beschenkten angeben. Im Mitteilungsfeld trage bitte noch die Email Adresse des Beschenkten ein (für die Freischaltung des Kurses) und wenn du magst auch gerne einen Grußtext für die Karte, die wir dem Geschenk beilegen.


Copyright - urvertrauen-akademie 2019