“Die spannendste Reise deines Lebens? Es ist die Reise zu dir Selbst, zu der Erkenntnis, dass du eine einzigartige Seele bist mit wundervollen Begabungen, Fähigkeiten und Wünschen. Die urvertrauen online Kurse und Ausbildungen möchten dich ein kleines Stück auf dieser Reise begleiten und dir Inspiration sein, um in deine volle Kraft zu gelangen. Fühle dich herzlich willkommen!”

Jennifer Weidmann

Gründerin von urvertrauen

Unsere Kurse für dich

Innerer Kind Kurs

Inneres Kind

Seele


Tauche ein in die Magie deines Inneren Kindes. Sehe seine Geschenke und nimm seine Gaben für dich und dein Leben

Alte Seelen Kurs

Alte Seelen

Seele


Verbinde dich wieder mit den wahren Heimaten Alter Seelen - Lemurien, Atlantis, Avalon, Borealis und noch vielen mehr

Urvertrauen Kurs

Urvertrauen

Seele


Lerne, wie du wahres Urvertrauen erlangen kannst - lerne die tiefe Bedeutung der Kosmischen Gesetze verstehen

Unsere Ausbildungen für dich

Engel Medium Ausbildng

Engel Medium Ausbildung

Engel


Möchtest du gerne lernen, wie du mit den Engeln kommunizieren kannst - welche Geschenke sie für dich bereit halten und vielleicht so den Weg deiner Berufung gehen? Dann:

Seelen Ausbildung

Seelen Ausbildung

Seele


Möchtest du gerne mehr dich als Seelen-Wesen verstehen? Möchtest du gerne wissen, wie du Seelen Sein bewusster leben kannst?  Erkenne, wer du wirklich bist hier:

Runenausbildung

Runen Ausbildung

Magie


Die Runen erzählen uns eine Geschichte der Seele und ihrem Weg durch das Leben und die Inkarnationen. Möchtest du diese Geschichte verstehen? Dann:

Noch mehr tolle Kurse für dich

Inanna Kurs

INanna

Seele


Gehe mit mir den einzigartigen weiblichen Einweihungsweg der Inanna. Lerne hinter die Fassade zu sehen und dich von den Fesseln des Goldenen Käfigs zu befreien

Michael Seelenschwertkurs

Michael Seelenschwert

Engel


Bekomme dein einzigartiges Seelenschwert von Erzengel Michael verliehen und lerne es für dich und ein erfüllendes Leben anzuwenden. Jetzt mehr erfahren:

Intuitionskurs

Intuition

Seele


Lerne deine Intuition kennen. Lerne zu unterscheiden, ob du deine Intuition wahrnimmst oder ein anderes Gefühl, wie Angst. Sorgen, Unsicherheiten und mehr:

Weitere tolle Kurse für dich

Erfuellungskursbild

Erfüllung

Seele


Tauche mit mir ein in den faszinierenden Weg der Erfüllung - 21 Schritte gilt es zu meistern, zu verstehen und zu gestalten, um unsere Wünsche wahr werden zu lassen

Schoepfungskreislauf Kursbild

Magische Jahreskreis

Magie


Wandere mit mir durch die 12 Schöpfungsquaitäten eines Jahreskreislaufes. Verstehe dich selbst im Wandel der Zeit und werde zum Schöpfer deiner Realität

Rauhnacht Kursbild

Rauhnächte

Magie


Wandere mit mir durch die magischste Zeit des Jahres. Lass dich inspirieren für wundervolle Eingebungen, die die Rauhnächte uns schenken können. Eine großartige Zeit der Erkenntnis

Kostenfreier Kurs in der Urvertrauen Akademie

Lerne unsere online Kurse Kennen

Trage dich jetzt ein und erhalte sofort unseren kostenfreien Kurs

ERKENNE DEINE BERUFUNG

Warum einen online Seelenkurs machen?

Weil die Entdeckung deiner Seele das beste ist, was du für dich in diesem Leben tun kannst - mache dein Leben bunt - mache es einzigartig - mache es magisch

Seelenkurse machen

Weil urvertrauen dir den Freiraum gibt dich selbst zu entdecken und zu entfalten - wir sind nur Inspiration - Du bist der/Die  Reisende - Dein Leben - deine Schöpfung - mache sie wundervoll

Urvertrauen bekommen

Weil du online zeitlich und örtlich unabhängig bist -Seelenentfaltung lässt sich nicht zeitlich takten - fühle dich  frei immer so weit zu gehen, wie es für dich passend ist- Mache alles zu Deinem.

frei sein

Trage dich jetzt ein und erhalte sofort unseren kostenfreien Kurs

ERKENNE DEINE BERUFUNG

Die Geschenke deiner Seelenentfaltung

"Die Seele sehnt sich nach erfüllenden ERfahrungen der eigenen Schöpferkraft"

Seelenentfaltung

1

Erfüllung


Die Seele möchte ein erfülltes Leben erfahren - doch Erfüllung ist für jeden etwas anderes, einzigartiges. Der Seelenweg lässt dich erkennen, was du brauchst, um dich in dieser Inkarnation erfüllt zu fühlen, reich zu fühlen, ja vollständig zu fühlen.

2

Lebenssinn


Aus dem Seelenbewusstsein heraus erkennen wir den Sinn, warum wir überhaupt jetzt hier auf der Erde inkarniert sind, warum wir dieses Leben gewählt haben, warum wir so sind wie wir sind und vor allem, lässt die Seele uns erkennen, was wir noch alles sein können.

3

Frieden


Je mehr wir ins Seelenbewusstsein gehen, desto weniger Drama veranstalten wir in unserem Leben,  desto mehr inneren Frieden können wir finden und aus dem heraus handeln und entscheiden.


4

Liebe


wir alle sehnen uns nach Liebe. Je mehr wir unser Seelen Sein ergreifen, desto mehr wahre beständige Liebe fühlen wir in uns für uns selbst und für alles, was in unserem Leben sich befindet. Liebe durchdringt dann alle deine Handlungen und Gedanken.

Jennifer Weidmann

Jennifer Weidmann

 Gründerin und Leiterin 

Ich arbeite täglich mit Hingabe und Liebe an mir selbst, an meiner eigenen Seelenerkenntnis und Seelenentfaltung, um für dich der beste Seelenreise-Begleiter zu sein, der mir möglich ist. Dein wahres Seelensein zu ergreifen bringt dir Frieden, Liebe, Lebenssinn und Erfüllung in dein Leben - immer ein wenig mehr mit jedem Schritt, den du auf deinem Lebensweg bewusst ergreifend gehst.. Es geht immer noch einen Schritt weiter, immer noch mehr zu entdecken und zu entfalten. Die Reise ist nie zu Ende - der Zauber des Neuen ist nie vorbei - die Seelenliebe nie begrenzt und dein Sein niemals endlich. Ich wünsche dir von Herzens das beste Leben, welches du dir nur vorstellen kannst.

Über uns

Urvertrauen Akademie mit über 100.000 Aufrufen jährlich- eine Seite, der du vertrauen kannst - wir geben unser Bestes,  damit du ein erfülltes Leben erfahren kannst.

SHARING IS CARING

Impressum - hier klicken                                                                                                                                                                                            Datenschutzerklärung - hier klicken