“Lerne dich bewusst mit der geistigen Welt zu verbinden und ihr wertvolles Wissen für dein Leben jetzt hier auf der Erde nutzbar zu machen, um das in dein Leben zu holen, was du brauchst, damit es dir gut geht und du dich reich und erfüllt fühlen kannst.”

Jennifer Weidmann

Gründerin urvertrauen

Unsere Geistige Welt Kurse

Engel Medium Ausbildung

Lerne die einzelnen Engelenergien kennen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.  Dies ist eine große, einzigartige Ausbildung, die dich in die Tiefen einer außergewöhnlichen Verbindung zur anderen Seite führt. Mit der Engelenergie an deiner Seite kannst du dein gesamtes Leben zum Besten und Schönsten wandeln, eintauchen in deine Berufung, in wahre Erfüllung und Liebe zu deinem Leben. 

Runen-Magie-Kurs

Lerne dem Lied der Runen zu lauschen - sie singen dir vom Leben, von der Seelenentwicklung, von deiner Schöpferkraft - sie helfen dir dabei ein wahrer Magier deines Lebens zu sein, im Einklang mit allem, was ist. In Frieden mit dir selbst und deinem Leben. Runen sind ein tiefgreifender Schlüssel zu deiner Seele

Erzengel Michael Kurs

Dieser Kurs ist hervorragend geeignet, wenn du dich mit der besonderen Energie von Erzengel Michael verbinden möchtest- schützend, mit dem Seelenschwert arbeitend, dich verbindend für ein wahrhaftiges Leben.

Der Schöpfungskreislauf

Während wir durch unser Leben wandern, begegnen uns unterschiedliche Zeitqualitäten in unseren Erfüllungsprozessen. Diese zu verstehen, zu erkennen und vor allem, sie für unsere Schöpfung zu nutzen, ist lebensbereichernd. 

Urvertrauen Kurs

Im Urvertrauen Kurs   lernst du die Macht, Kraft und Bedeutung der Kosmischen Gesetze kennen und vor allem sie anzuwenden für dein Leben im Hier und Jetzt, um wahres Seelen-Urvertrauen zu erlangen.  Die Kosmischen Gesetze - ein Schlüssel zu deiner Seele

Rauhnächte

Ein Kurs der nur in der Zeit vom 21. Dezember bis Anfang Januar statt findet. Wandere mit mir durch die 13 magischen Rauhnächte - diese Nächte singen dir ein Lied von deiner Seele, von deinem Seelenplan, von deiner Schöpfermacht, von deiner Größe

Warum sich mit der geistigen Welt verbinden?

Weil du Kräfte an deiner Seite hast, die dich unterstützen möchten

In der geistigen Welt kannst du dich verbinden mit den Engelenergien, mit Krafttieren, Drachen, Elfen, Feen und noch vielen anderen magischen Wesen, die nur darauf warten, dass du sie einlädst, dich auf deinem Weg hier auf der Erde zu unterstützen.

Weil du fühlen kannst, dass du nicht alleine bist

Gerade in Momenten der Seelenentfaltung fühlen wir uns manchmal alleine und unverstanden von unseren Mitmenschen. Aber auf der Geistigen Welt Seite sind immer Energien, die bei dir sind. Die mit dir deinen Weg gehen - durch alle Höhen und Tiefen.  Die immer bei dir sind, gleichgültig wie emotional, dramatisch oder chaotisch wir vielleicht gerade sind. 

Weil es Energien gibt die dich bedingungslos lieben und ehren

Wir sehnen uns nach Liebe und die Geistige Welt ist die Kraft die sie dir immer bedingungslos bereit stellt. Sie lieben dich, gleichgültig wie deine Entscheidungen gerade sind, gleichgültig wie verletzend du vielleicht gerade bist - sie wissen um deine einzigartigen Potenziale, sie wissen, um deine Vollkommenheit, sie wissen um deine Großartigkeit, sie wissen, dass du in jedem Moment deines Seins liebenswert bist. Verbinde dich und erfahre diesen Segen. 

4 Gründe für einen Geistige Welt Kurs

Verbinde dich wieder mit der anderen Seite und schöpfe von dort wertvolles Wissen für dieses leben

1

Finde Verbindung


Es ist großartig sich mit der anderen Seite zu verbinden,  sich nicht mehr einsam zu fühlen, sondern eingebunden in ein All-Eins-Sein.

2

Finde Seelen-Wissen


Finde in der Seelen-Welten-Bibliothek alle Antworten auf deine Fragen zu deinem Leben, zu deinem Seelenplan, zu deiner Seelenaufgabe, zur Erfüllung deiner Wünsche, Träume und Visionen

3

Finde bedingungslose Liebe

Liebe lässt jeden Schritt in unserem Leben leicher gehen, beschwingter, freier und mutiger. Die Geistige Welt schenkt dir diese Liebe, weil sie an dich glauben und wissen, welche Großartigkeit bereits in dir vorhanden ist

4

Finde Frieden


Im Verstehen des Großen Ganzen, in der Verbindung mit der Geistigen Welt können wir wahren Frieden finden, in unserer Seelenmitte ankommen und von hieraus unsere Lebensweg Schritt für Schritt gehen. 

 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen 

quote-left

Seit dem ich ein kleines Mädchen bin, stehe ich im Kontakt mit den Energien der Engelwelt. Viele andere geistige Wesen sind mit der Zeit dazu gekommen: Drachenenergien, Sternenheimatfamilie, Pflanzenhüter und mehr. Meine Welt ist magisch, bunt und unglaublich erfüllend. Irgendwann kam die Einladung dieses Wissen an alle, die wirklich wollen, weiter zu geben. Nimm von mir, was ich dir geben kann und mache es zu deinem eigenen, mache deine eigenen Erfahrungen. Gemeinsam können  wir eine großartige Welt erschaffen, die lebenswert ist für alle Lebenwesen. 

Lerne uns kennen mit dem Freien online urvertrauen Kurs
Erkenne deine Berufung

Jetzt eintragen und gleich durch starten. Wir wünschen dir reiche Erkenntnisse

Über Uns

Mit über 100.000 Aufrufen jährlich ist die urvertrauen- akademie ein zuverlässiger Begleiter auf deinem Seelen-Entdeckungs- und Entfaltungsweg. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kurse

- Seelenkurse

- Geistige Welt Kurse

- Berufungskurse

- Partnerschaftskurse

- seelische Gesundheitskurse

SHARING IS CARING

Impressum - hier klicken                                                                                                                                                                                                              Datenschutzerklärung - hier klicken