“Vergiss ein Leben auf Sparflamme. Wenn du bereit bist, dann breite deine Flügel aus und fliege. Folge deiner Berufung für ein erfüllendes Leben”

Jennifer Weidmann

Gründerin von urvertrauen

Unsere berufung Kurse

Seelenausbildung

Eine 14 monatige Ausbildung um dich als Seele zu erfassen, in dieser Form und mit diesem Wissen einzigartig im deutschsprachigen Raum. Für deinen eigenen erfüllten Lebensweg oder auch als Berufung, um andere auf ihrem Seelenweg sicher begleiten zu können

Engel Medium Ausbildung

Lerne die einzelnen Engelenergien kennen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.  Dies ist eine große, einzigartige Ausbildung, die dich in die Tiefen einer außergewöhnlichen Verbindung zur anderen Seite führt. Mit der Engelenergie an deiner Seite kannst du dein gesamtes Leben zum Besten und Schönsten wandeln, eintauchen in deine Berufung, in wahre Erfüllung und Liebe zu deinem Leben.

Innerer Kind Kurs

Lerne dem Lied der Runen zu lauschen - sie singen dir vom Leben, von der Seelenentwicklung, von deiner Schöpferkraft - sie helfen dir dabei ein wahrer Magier deines Lebens zu sein, im Einklang mit allem, was ist. In Frieden mit dir selbst und deinem Leben. Runen sind ein tiefgreifender Schlüssel zu deiner Seele

Erfüllung

In 21 Units werden wir Schritt für Schritt den Erfüllungsweg einmal gemeinsam gehen, wir werden schauen, wo wir uns selbst im Wege stehen, wo wir uns nicht trauen unsere Herzenswünsche wahr werden zu lassen und wie wir das Blatt zu unserem Besten wandeln können

Schöpfungskreislauf

Lerne mehr und mehr in deinen ganz eigenen Seelenrhythmus einzutauchen und die Zeitqualitäten die wir währende eines Jahres, während eines Schöpfungsprozesses durch wandern. Alles hat seine Zeit und es liegt an uns, dies zu erkennen und zu nutzen für ein erfülltes Leben. 

Warum auf den Berufungsweg gehen?

Weil die Berufung dir Erfüllung bringt

Viel zu oft geben wir uns zufrieden in unseren Beziehungen, in unserer Arbeit, mit unserem Geld - wir sind bescheiden und genügsam. Aber die Berufung lädt uns ein nach den Sternen zu greifen und unser Leben zu erfüllen auf unsere ganz eigene individuelle Art und Weise. Wonach sehnst du dich?

Weil Berufung das ist wonach sich deine Seele sehnt

Berufung bedeutet dem Ruf deiner Seele folgen. Wozu fühlen wir uns berufen. Es hat nicht nur mit Beruf zu tun, sondern tatsächlich mit dem, was wir erfahren möchten, und zwar in all unseren Lebensbereichen.  Der Ruf der Seele lädt dich ein, deine Flügel auszubreiten und zu fliegen.

Weil Berufung dich in deine wahre größe bringt

Die Seele strebt danach sich in ihrer wahren, vollen Größe zu erfahren. Die Angst vor der eigenen Größe abzulegen und einzutauchen in dein wahres Selbst bringt die größte Wandlung in dein Leben - hör auf dich selbst klein zu machen und klein zu halten. Wonach ruft dich deine Seele?

4 Gründe für einen Berufungskurs

Erkenne dich selbst und gehe in deine Wahre grösse 

1

Finde Erfüllung


 Nichts, wirklich nichts ist erfüllender als dem Ruf der eigenen Seele zu lauschen und ihm Schritt für Schritt zu folgen.

2

Finde deinen Seelenplan


Der Ruf deiner Seele bringt dich immer zu deinem Seelenplan, zu dem Grund warum du jetzt als Mensch inkarniert hier auf der Erde bist. 

3

Finde Lebenssinn

Der Seelenplan bringt dir wahren Lebenssinn. Einen Grund zu leben, einen Grund zu schöpfen, einen Grund dich zu entfalten. Jeden Morgen mit einer Mission im Herzens aufstehen und diese mit Freude anzugehen

4

Finde Lebensfreude


Auch wenn manche Steine und Hürden auf dem Berufungsweg manchmal schwer erscheinen, die Grundstimmung, wenn wir dem Ruf unserer Seele folgen ist Lebensfreude. Wir haben einen Plan, wir erkennen einen Sinn hinter allem und gehen unseren Lebensweg mit Freude

 Jennifer Weidmann 

 Gründerin von urvertrauen 

quote-left

Für mich gibt es nichts Wichtigeres und Essentielleres als Seelenarbeit. Seelenarbeit, die jedoch nicht abgehoben und nur wenigen vorbehalten ist, sondern handfeste Seelenarbeit, die dich dabei unterstützt wirklich in deine Schöpferkraft zu gelangen, wirklich der Herrscher/die Herrscherin über dein Leben zu sein und das zu erschaffen, was du gerne erfüllt erfahren möchtest. Ein Jeder von uns ist Seele. Ein Jeder von uns trägt das Potenzial der Wandlung und der Großartigkeit und Vollkommenheit bereits in sich - es gilt nur diesen Schatz zu heben und dann auch zu leben - meine Kurse möchten dich genau hierbei unterstützen. Mit jedem Schritt wandeln wir so die Welt.

Lerne uns kennen mit dem Freien online urvertrauen Kurs
Erkenne deine Berufung

Jetzt eintragen und gleich durch starten. Wir wünschen dir reiche Erkenntnisse

Über Uns

Mit über 100.000 Aufrufen jährlich ist die urvertrauen- akademie ein zuverlässiger Begleiter auf deinem Seelen-Entdeckungs- und Entfaltungsweg. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Kurse

- Seelenkurse

- Geistige Welt Kurse

- Berufungskurse

- Partnerschaftskurse

- seelische Gesundheitskurse

SHARING IS CARING

Impressum - hier klicken                                                                                                                                                                                                              Datenschutzerklärung - hier klicken